Triptychon von Yvonne Weiss

Lerncamp Hochschule Ansbach

Unsere Arbeitswelt befindet sich im Umbruch. Industrie 4.0, flexible und mobile Arbeitsformen, gesellschaftliche und rechtliche Auswirkungen, Digitalisierung, Diversity und Integration: Wie, wo und wie viel werden wir in Zukunft arbeiten? Stehen uns grundlegende...

Unternehmerworkshop – Herbstakademie Hochschule Ansbach

Mehr Kunden, mehr Gewinn, mehr Freude – Mit Persönlichkeit Kunden gewinnen „Der Wurm muss dem Fisch und nicht dem Angler schmecken“, sagt schon der Volksmund. Dieser Workshop zeigte Unternehmern in der Region, wie sie Kunden begeistern und mögliche Konflikte vermeiden...

Vertriebsmanagement im Mittelstand, Sommersemester 2015

Das Modul Vertriebsmanagement im Mittelstand wird jedes Semester unter Leitung der Dipl. Kauffrau Yvonne Weiss im Schwerpunkt Management im Mittelstand der Fakultät Betriebswirtschaftslehre der Hochschule Ansbach angeboten. Folgende Lehrinhalte werden vermittelt...

Workshop Vertrieb Mary Kay, Team Würzburg,

Der Leitgedanke der Veranstaltung war die eigene Persönlichkeit und die eigenen Stärken zu erkennen, die Persönlichkeit der Kunden besser einzuschätzen und typgerecht Kunden anzusprechen.   Welche Themen wurden behandelt?   Persönliches Profil – „Wer bin ich?“ Eigenes...